Donnerstag, 15. Mai 2014

Verlosung - ich bin dabei

Das ist ja mal eine gute Nachricht :) 

Gerade hat mir Katrin von Modage mitgeteilt, dass ich nun doch an dem Wettbewerb - mit der Sommerclutch - teilnehmen darf :) 

Freu mich ja riiiiieesig :) Mir gehts auch mehr ums Mitmachen - gewonnen habe ich eh noch nie was ;)
Und dass ich jetzt auch - wie alle anderen Blogger teilnehmen darf ist suuuuuuuupiiiiiiiiiiiii

Also gleich ab mit meiner Sommerclutch zum Verlinken....


Wie erwähnt habe ich sie mit Schlaufen versehen, damit man sie leichter öffnen kann.
Und edel in Schwarz/Weiß genäht :) 





LG Sassi

6 Kommentare:

  1. Liebe Sassi,
    feines Teil, sehr edel und hübsch. Herzlichen Glückwunsch, dass du am Wettbewerb teilnehmen kannst. Ich drück dir die Daumen.
    LG Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich finds einfach schön dass ich dabei sein kann. Gewinnen ist nicht so wichtig .

      Löschen
  2. Da freu ich mich mit Dir und wünsche Dir ganz viel Glück! Dein Täschchen ist toll, da hast du bestimmt gute Karten ;) Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sassi,

    das freut mich sehr für dich und ich drücke dir die Daumen. Deine Pachtwork-Clutch ist auch wunderbar geworden.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen