Donnerstag, 15. Mai 2014

Meine Patchworkclutch

Sooo - nachdem ich Euch letztens die Patchworkclutch gezeigt habe und gestern die DIY  Anleitung dazu gepostet, habe ich nun auch eine für mich gaaaaanz alleine gemacht :)


Obenrum habe ich das Patchwork mit Jeansstoff (eine meiner Alten) kombiniert.
Auf einer Seite mit Nieten bestückt. 
Auf dem Jeansteil hab ich mich zurückgehalten mit Deko weil ja am Patchwork unten schon genug los ist.
Den Reißverschluß habe ich hier schräg angenäht :) 


Die Handschlaufe kann man abnehmen.
Am Reißverschluß ein passender Baumler.


Bei der Verzierung kann man sich so schön austoben....


Innen ein Reißverschlußtäschchen und ein Schlüsselfinder.
Das Schleifchen ist mit einm Kam Snap Druckknopf angebracht - so kann ich diese Deko jederzeit austauschen :) 


Und demnächst mach ich mir eine passende Geldtasche :) 
Ich bin schon gespannt - habe ich bisher auch noch nicht gemacht :) 

Wird natürlich jetzt bei RUMS geteilt :)
und ich schau mal gleich was es noch so alles dort gibt Heute :) 

UND zu Taschen und Täschchen kommt meine Süße auch noch :) 

LG Sassi

Kommentare:

  1. Sehr schön ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Nur für Dich also wie ein AlleinMein ;0) ... toll hast Du genäht... in prima Stöffchen-Mix... viel Spaß damit und liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. genau doris. ein "allein mein" :) war nun auch schon öfters im einsatz :)

      Löschen
  3. Boah - ist die schön geworden! Alles passt so gut zusammen und es gibt überall kleine Hingucker. Die Idee mit dem Knopf und der schrägen Spitze finde ich besonders gut gelungen. Und die Taschenbaumler erst! Einfach wunderschön!
    Lieben Gruß
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke angelika - freut mich dass sie dir gefällt :)

      Löschen