Freitag, 16. Mai 2014

Freutag :)

Ein RICHTIGER Freutag ist das Heute :)

Zuerstmal.....Ich brauchte unbedingt Vlieseline und bin schnell mal in den Stoffladen gefahren dafür.

Daß ich da dann NUR mit dem Vlies rausging glaubt sowieso Keiner ;)

Ich hab mir - was ich schon lange wollte - einen Stoff mit Sternen gekauft :) Der ist recht starke Baumwolle.
UND einen in Cord :) Dazupassend und mir schwebte sofort eine Tasche aus diesen beiden Stoffen vor :)

Achja - und ein paar Reißverschlüsse müsse sowieso immer mit ;) 


UUUUUUUND dann kam auch noch DAS hier per Post an .....
Ich muss ja sagen....Hut ab vor der deutschen Post ;) 


Ausgepackt sieht das SO aus :) 
VIiiiiiiiiELEN LIiiiiiiiiiiiiEBEN DANK AN FRAU SCHREINER ! 


Kürzlich hat Frau Schreiner den Sew Along der Plisseeclutch veranstaltet . 
Ich habe dabei eifrig mitgemacht und als Überraschung gabs dann ( für, ich glaub die ersten 10 Clutch die bei der LInkparty gepostet wurden?!) eine LOVEMAG
Eigentlich habe ich gar nicht damit gerechnet,weil ich ja in Österreich wohne und die Versandkosten dadurch ja viel höher ausfallen. 

ALSO DOPPELT DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN
ICH FREU ICH ECHT RIESIG.

Ab damit zu Freutag
Gleich mal nachsehen worüber sich die Anderen heute so freuen :) 

LG und schönes Wochenende
Sassi

Kommentare:

  1. Liebe Sassi,
    da hattest du ja echtetwas zum Freuen. Die Lovemag habe ich auch bekommen, aber gewonnen.
    Schönen Tag noch.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sassi,

    hihi ich glaube das kennen wir stoffsüchtigen alle. Ich fahre meist auch nur für Vlies und komme ähnlich bepackt wie du nach Hause.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. hihi - schön dass es nicht nur mir so ergeht ;)

    AntwortenLöschen