Donnerstag, 8. Mai 2014

PlisseeClutch

SO meine Lieben.... 

erstmal vorneweg: "Ich bin ja sooo stolz auch mich" :) 

Ich habe die Clutch vom Sew Along bei Frau Schreiner  tatsächlich fertig bekommen und es hat auch alles geklappt :)  

Dazu muss ich allerdings gestehen,dass ich es schon sehr aufwendig fand und das eine oder andremal dachte ich schmeiß alles hin. Aber ich hab durchgehalten und das hat sich AUF JEDEN FALL ausgezahlt :)

Der Sew Along bzw. die Clutch war eigentl. als Muttertagsgeschenk gedacht - für meine Mutter werd ich allerdings was anderen nähen und diese bleibt erstmal bei mir ;)



Ich konnte mich nicht entscheiden welches Foto ich herzeigen soll , deswegen gibts gleich mehrere :)



Innen war eine Schlaufe vorgesehen im Original SM - ich habe die weggelassen und den Stoff dafür als Reißverschlußanhänger verwendet.


Innen war im Schnitt kein Reißverschluß - sondern ein offenes Innentäschchen vorgesehen.
Ich habe - eher Gedankenverloren - einen Reißverschluß eingenäht ;)

Ausserdem habe ich - anders als im SM - den Boden extra eingesetzt (so wie außen) und auch andersfarbig gemacht.  


Also wer etwas Besonderes will sollte sich auf jeden Fall mal so ein Täschchen nähen.

DIE CLUTCH KOMMT ZUR LINKPARTY DES SEW ALONG
(hier sind schon viele schöne Modelle zus sehen :) )

Natürlich muss meine Clutch auch zu RUMS :)
Bin schon gespannt was Ihr Anderen wieder alles gerumst habt :) 

LG Sassi



Kommentare:

  1. Die Clutch ist süß, die hätte ich auch nicht ohne Herzschmerz weggeben können. Vielleicht reicht der Stoff ja noch für eine zweite.
    Das das Täschlein einen Reißverschluß hat, finde ich super.

    Lieber Gruß

    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke yvonne :) meiner mutter hätte sie wrschl. nicht so gefallen, die ist da etwas kompliziert und mag das verspielte nicht so ;) dafür mag ich es umsomehr :) lg sassi

      Löschen
  2. Schönnnnnnn ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sassi,

    ich bin ja schon etwas beruhigter, wenn ich lese, das du auch so deine Schwierigkeiten hattest, auch wenn man keine an der Tasche erkennt. ;-)
    Ich mag die Farben deiner Clutch sehr, muss ich mich doch immer auf die Finger setzen, weil sonst alles rot werden würde, was ich nähe. hihi

    herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  4. Sie ist total klasse geworden! Der Aufwand hat sich auf jeden Fall gelohnt!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke - ja , es hat sich wirklich gelohnt und ich überleg tatsächlich ob ich nicht doch noch so eine nähe ;)

      Löschen
  5. Da hast Du recht, das Du die behält's... so toll wie Du die genäht hast... für die Mama zauberst Du aber bestimmt auch noch was Tolles ;0) Und mit den vielen Fotos: immer her damit... da könnt ich endlos Fotos folgen und einfach nur staunen... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  6. Da hat sich die Arbeit aber gelohnt! Die sieht super schön aus.
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  7. Wow, so schön deine Clutch. Schlicht, dezent, drei Farben und trotzdem ein echter Eyecatcher. Klasse. ich mag das Design richtig gern!

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Sassi ;)
    da ist ja das Täschchen mit dem tollen Zipperanhänger ! Es hat sich aufjedenfall gelohnt, Dein Täschchen würd ich auch behalten wollen! Klasse Arbeit, genauso wie Deine anderen Täschchen, alles Sahneschnittchen ;)
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    deine Clutch ist auch sehr schön geworden. Die Stoffauswahl mi rot, schwarz und weiß finde ich passend.

    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen