Mittwoch, 7. Mai 2014

sew along

Wie schon erwähnt - mein erster Sew Along :)
  HIER 

 und so sollte das Täschchen zum Schluß aussehen:
 Sew Along

Plissee hatte ich bisher noch nie gemacht und ich muss sagen , das ist eine echte Herausforderung für mich.

Nach dem Legen war das Ganze jedenfalls bei mir nicht ganz so gerade wie es sein sollte und ich hab in der Höhe einiges gekürzt. So wird mein Täschchen wohl nicht ganz so groß in der Höhe - oder ich schneide einfach den oberen Teil - wo die Schleife angebracht ist etwas höher zu :)

Das werd ich mir jetzt noch überlegen. :) 

Zwischendurch jedenfalls dachte ich schon "sooo viel Arbeit und Vorbereitung, das ist gar nicht meins" und wollte schon alles hinschmeißen - aber hab mich dann durchgerungen durchzuhalten und bin jetzt sooo froh darüber - denn das Plisseeteil gefällt mir supergut.

Aber seht selbst - die bisher genähten Teile.


Bei dem Reißverschluß bin ich noch sehr unschlüssig, welchen ich nehmen soll.

Rot oder Weiß ?! 
Einen schwarzen hab ich in der Länge leider nicht zu Hause, würde vl. auch passen?!


Welchen würdet ihr nehmen? Ich überleg schon seit gestern und weiß niiiicht.

LG Sassi

daß ich das Plisseeteil doch ganz gut hinbekommen habe und wieder was dazugelernt :) 

Kommentare:

  1. Das sieht schon sehr vielversprechend aus! Bin gespannt, wie es am Ende aussieht. Ich wollte auch erst bei dem Sew Along mitmachen, aber der Markt geht erst einmal vor ... :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  2. klar - markt geht vor. vl. kannst du das täschchen mal nachnähen. es ist wirklich seeeeeehr schön geworden :) morgen gibts den post mit dem fertigen täschchen :) lg

    AntwortenLöschen