Freitag, 2. Mai 2014

Kameratasche hoch 2

SO! Ich bin suuuuper zufrieden mit meinem Ergebnis.

Cool finde ich ja, dass sich aus dem einstigen "Fehler" (nämlich dass sie etwas zu groß/breit geworden war) letztlich eine Lösung entstanden ist mit der ich mehr Freude habe als mit der ursprünglichen Planung. 

Den übrigen Platz habe ich also so genutzt, dass ich mir eine Abteilung gemacht und nun Die SLR und die kleine Kompaktcam in der Kameratsche unterbringen kann :) 

Zuerst sah das so aus: (wie gestern schon gezeigt)


Und nun sieht das so aus :) 




Ich habe einfach ein gepolstertes Viereck genäht und von Hand an der Seite festgenäht.
So haben beide Kameras toll Platz. 
Denn eigentlich nehm ich sowieso immer beide mit wenn ich losgehe Outdoor zu fotografieren.


Wenn das kein Grund zur Freude ist, weiß ich auch nicht ;) 

Gepostet bei Freutag

LG und schönes Wochenende
Sassi

Kommentare:

  1. Liebe Sassi,
    so ist es doch optimal für dich, Hast du echt sehr gut gemacht. Da hast du wirklich einen Grund zur Freude. Ich wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke marita :) dir auch noch einen schönen tag :)

      Löschen
  2. Supergut geworden! Die Idee fand ich ja gestern schon toll, die Umsetzung überzeugt mich sofort. Viel Freude damit.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke kerstin :) ich bin auch superzufrieden mit der lösung :)

      Löschen
  3. Toll genäht und alles hat sein Plätzchen... Prima gemacht... hab ein tolles Wochenende... vielleicht führst Du Dein neues Täschchen ja auch aus... :0) Liebe. Grüße Doris

    AntwortenLöschen