Dienstag, 13. Mai 2014

Clutch aus Patchwork

Vor kurzem habe ich euch ja meine neuen Stoffe gezeigt :)

Unter Anderem Patchworkstoffe und weil mich im Moment das Patchworkfieber gepackt hat habe ich den Stoff zu einem Patchwork verarbeitet.

Hier das erste Ergebnis: eine Clutch, evtl. auch als große Kulturtasche verwendbar.



Ich hab mich bei der Verzierung wieder so richtig schön ausgetobt ;) 

Die Schleife und die zwei Schlaufen sind mit KAM Snaps festgemacht und man kann hier austauschen wie man will :) 
Am Reißverschluß gibts einen farblich abgestimmten "Baumler".
Der Henkel ist mit einem Karabiner festgemacht,den man abnehmen kann wenn man will.
Der Boden ist extra verstärkt nach einer Methode,die ich mir ausgedacht habe ;) (und die tatsächlich so funktionierte)



UND....Überraschung..... ich habe es fotografisch begleitet wie ich die Tasche gemacht habe.

Nach eigener Idee!


Sobald ich die Beschreibung zur Anleitung fertig habe werde ich sie für Euch posten und in meine DIY Sammlung aufnehmen :) 

Diese hier kommt erstmal zu Kreadienstag  - weil ich ja sooooooooooo kreativ war :) 

LG Sassi

Kommentare:

  1. Liebe Sassi,
    du bist ja richtig fleißig. Die Tasche/Clutch sieht richtig gut aus und soviele Verzierungen, mag ich gerne. Dann auch noch eine Anleitung dazuschreiben finde ich klasse.

    GlG Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke Marita . Die Anleitung ist in Arbeit und vl. morgen schon online ;) LG Sassi

      Löschen
  2. toll geworden! Da macht es auch richtig Spaß, sie zu betüddeln, oder?
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Jaaa, das macht total Spaß. Überhaupt das Patchworken und dann noch das verzieren. :) LG

      Löschen
  3. Oh, wie schön!!! Bunt mit viel Tüddelkram, so mag ich's auch... Ich bin gespannt auf die Anleitung! Ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen