Montag, 5. Mai 2014

Schnitte schneiden

Für Heute hab ich mir noch einiges vorgenommen....

Da ich ja HIER: Sew Along mitmachen möchte,
habe ich erstmal das Schnittmuster ausgedruckt.
Ich bin auch etwas zu spät dran *ups*
(Mein erster Sew Along übrigens)


Ausschneiden und kleben - und dann noch die Stoffe aussuchen steht also noch an.
Das scheint mir an dieser Tasche auch das Aufwendigste zu sein.
Eigentlich mag ich es ja gar nicht wenn die Vorbereitungen so aufwendig sind - ich bin da irgendwie zu ungeduldig. 
Aber ich hab mir fest vorgenommen, dass ich da mitmache, also muss ich da durch ;)

UND dann wäre da noch dieser Bewerb: Wettbewerb bis31.5.14 bei dem ich mitmachen möchte. (Mein erster Wettbewerb :) )
Ich finde die Clutch bezaubernd und mit so einem Verschluß hab ich bisher auch noch nichts gemacht - trifft sich also gut das auch mal zu versuchen.

Hier gibts aber zum Glück nicht ganz so viel zum Ausschneiden :) Nur diesen Federverschluß muss ich erst besorgen, dann kanns hier auch losgehen. Darauf freu ich mich schon :) 

Also alles in Allem.... wird heute geschnitten was das Zeug hält ;)


LG Sassi




Kommentare:

  1. Liebe Sassi,
    da hast du dir ja etwas vorgenommen, aber hört sich total gut an. Würde mich auch interessieren aber ich habe schon soviel z.Zeit. Ich wünsche dir viel Erfolg und einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sassi,

    die Arbeit hat sich aber gelohnt. Das mag ich auch nicht so gerne wenn die Vorbereitungen so lange dauern, aber meist ist das Ergebnis dafür umso schöner.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen