Montag, 12. Mai 2014

Patchworktasche

Ich bin schon wieder verliebt ;) 

Die Tasche aus dem letztens gezeigten Patchworkstoff ist fertig und ich find sie zauberhaft.

Bin mir jetzt nur nicht sicher ob ich die als Kindertasche deklarieren soll . Für Erwachsene ist sie mit ca. 22 x 22 cm fast zu klein. 

Ich hab mich SO RICHTIG ausgetobt am Stoff und alles mögliche draufgenäht. 
Gerade DAS find ich aber so aussergewöhnlich schön :)

Schauts euch einfach an : 








Ich bin schon ganz hibbelig - muss unbedingt für mich selbst auch ein Täschchen in Patchwork nähen. 
Mir schwebt da eine Clutch vor - hab ich noch nicht, will ich haben ;)
LG Sassi

Kommentare:

  1. Liebe Sassi,
    die ist ja richtig hübsch geworden. Da hast du ja eine tolle Tasche. Sie gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke marita - ich werd die beim markt als kindertasche verkaufen. von der größe her passt die super für kleine mädls :) für mich mach ich eine patchworkclutch - wird bald gepostet :) lg

      Löschen
  2. Eine superschöne bunte Tasche, gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen