Sonntag, 18. Mai 2014

Plisseetäschchen

Zu der Clutch in Plissee, die es bei Frau Schreiner in einem Sew Along zum Nachnähen gab habe ich nun auch die Geldbörse bzw. das kleine Allroundtäschchen in Plissee genäht.

Bei dem Täschchen funkte das mit dem Plissee schon viel besser. Was sag ich?! Es funktionierte einwandfrei. :)

Einzig bei der Vorbereitung dachte ich wieder "das mach ich nicht nochmal" - und dann als ich es fertig hatte dachte ich "da mach ich gleich noch eins" ;) gg

Also tataaaaaaaaa (Trommelwirbel)



Die Schlaufe,die für Innen vorgesehen war habe ich Aussen angebracht. 
Ansonsten ist alles wie im SM vorgeschrieben.

Dem aufmerksamen Betrachter entgeht vl. nicht,dass ich sogar drauf geachtet habe die Plisseteile gleich anzuordnen wie auf der Clutch *stolzdieNasehebe* ;) 


Ich finde das Täschchen suuuuperhübsch :) 
Und die Arbeit mit dem Plissee lohnt sich auf jeden Fall . 
Es ist einfach so ein gewisses Etwas ;)

Vielen Dank nochmal an Frau Schreiner.

LG Sassi


Kommentare:

  1. Lieb Sassi,
    toll ist das Täschchen geworden und zusammen sehen sie noch besser aus. Ist wirklich sehr schön , gefällt mir sehr gut , nähe ich auch noch.
    Liebe sonnige Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbkombinationen ist immer der Hit, mag ich sehr gern! Sieht toll aus!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    dein Plisseetäschchen ist toll geworden. Mag deine Farbkombination.

    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen