Donnerstag, 29. Mai 2014

Rucksack

Ich bin gaaanz verliebt in meinen Neuen ........ 
Rucksack. 
(von der Taschenspieler CD 2
außer Konkurrenz genäht)

Er ist echt supi - nicht zu groß und nicht zu klein - und ein richtiger Hingucker

Ich habe Innen noch ein innenliegendes Täschchen mit Reißverschluß gemacht und Außen ein Täschchen mit Druckknopfverschluß.

Und endlich den Sternenstoff verwendet, den ich letztens gekauft habe und der mit sooo gefällt :)
Kombiniert mit einem Jeansstoff.
das kleine Innentäschchen

Das Außentäschchen mit dem KAM Snap

die Rückseite
Der Taschenbaumler mit Sternen , am schrägen Reißverschluß
von Vorne :)


Das war bestimmt nicht der Letzte dieser Art :) 

LG Sassi
Der Rucksack geht zu RUMS :) 

Kommentare:

  1. WOW, der ist ja auch echt klasse! Sowas will ich auch mal versuchen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sassi,
    dein Rucksack ist total toll geworden, mit der Handytasche außen ist genial. Ich werde mir auch noch einen 2. Nähen etwas mehr Farbe wie der Erste, Schönen Feiertag noch.
    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  3. Dein Rucksack sieht super aus! Gefällt mir sehr gut mit den zusätzlichen Taschen!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  4. oh liebe Sassi, du hast auch so einen schönen Rucksack genäht. Gerade habe ich einen solchen schon auf einem anderen Blog bewundert. Deiner ist super schön geworden und so ein schönes Teil muss unbedingt noch auf eine To-do-Liste.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. Der Rucksack ist absolut klasse geworden, voll mein Ding! Werde mir die CD wohl doch holen müssen .. :)

    LG, Annie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als ich den sah musste ich den auch unbedingt haben :) DAnke

      Löschen
  6. Der sieht ja toll aus! Super Idee mit der Handytasche außen! Und die Stoffwahl ist dir gut gelungen!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  7. Der ist wirklich schick geworden!
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  8. wunderhübsch Dein Rucksack :-)
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sassi!
    Ein tolles Teil, vielen Dank für Deinen lieben Kommentar bei mir :-)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank auch - ich freu mich auch über jeden netten Kommentar :)

      Löschen