Freitag, 30. Mai 2014

Rock-Bluse Upcycling

Zuerst ein DAnke für die lieben Kommentare zu meinem Rucksack , ich hab mich irre gefreut dass er euch auch gefällt :) Er war auch schon in Gebrauch :)

Ich taste mich mal so an das Kleidungnähen ran..... Eine alte Sommerjeans abgeschnitten und eine Bluse zerschnitten ......


.....und zusammengenäht :) 


Beim Nähen dache ich dann, dass das karierte Unterteil ein wenig Folkloristisch aussieht und....


das hat mich dann inspiriert eine Knopfleiste anzubringen und zwei Folkloreknöpfe anzunähen :)


Jetzt fehlt mir nur noch ein passendes Oberteil ;)
Aber da heißt es wohl noch viiieeeeel üben 


Geht Heute zu Freutag :)


LG Sassi

1 Kommentar:

  1. Witzige Idee, super Upcycling. Oder ist das Recycling? Hm, wer weiß. Ist jedenfalls toll geworden. :-)

    AntwortenLöschen