Donnerstag, 31. Juli 2014

feel lila

Eigentlich ist lila/violett nicht so meine Farbe. Ums genau zu sagen - ich mag sie so gar nicht. 
ABER irgendwie war mir diese Tage so nach Lila. 

Und dann schwebte mir da eine Tasche vor, die ich auch schon länger versuchen wollte zu nähen.

Zuerst im Kopfkino entwickelt und dann zur Tat geschritten....

Das Ergebnis hat mich seeeehr erfreud :)


Verschiedene Jeansstoffe und alles mit Lila aufgepeppt.

Das Futter innen ist ganz in lila - mit einem Extratäschchen.
Der Reißverschluß und die Borte sind auch in lila und auch der kleine Streckverschluß.


Erstmals habe ich auch versucht so eine große Öse zu machen um den Henkel daran zu befestigen.

Irgendwie trau ich dem Ding aber nicht so ganz. 
Ich befürchte, dass der Stoff da rauskommen könnte.
Deswegen werde ich die Tasche wohl auch selbst behalten , damit ich gleich testsen kann ob das auch hält :)


Und ein paar Spielereien machen gleich viel her :) 
Irgendwie sieht die Tasche ein wenig nach 60er Jahre aus find ich. 


Und da diese Art von Tasche recht schnell genäht ist, bin ich mir sicher, dass ich gleich noch eine versuchen werde. 
Und eine kleinere möcht ich auch noch machen - für den Hundespaziergang :) 



Meine Premiere in Lila wird heute GeRUMSt :) 

und kommt zu Kopfkino

LG Sassi

Kommentare:

  1. Sieht mal wieder richtig gut aus!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  2. Hast du schön gezaubert, mag die Tasche sehr!
    Lg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Farben toll, ich mag lila ;-)
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  4. Ich muß gestehen, ich mag Lila :-) und die Tasche ist echt toll geworden.
    Ich finde die Kombination aus den verschiedenen Stoffen zusammen mit dem Lila super.
    VG
    Blimi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sassi,

    die Tasche ist wunderschön geworden werde ich mir auf jeden Fall merken, da die Menge an Lila genau richtig ist.

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  6. Hola Sassi, me gusta mucho la combinación de telas!!! Te ha quedado genial el bolso!!!

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Tasche sehr schön, bin auch kein Fan von Lila, aber bei der Tasche passt alles schön zusammen! Meistens mache ich so wie du: ich teste alles, um zu sehen, wie es hält!!!
    Liebe Grüsse,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  8. sieht aber auch richtig toll aus! lila mit blau find ich extrem schön!
    glg nelli

    AntwortenLöschen