Donnerstag, 10. Juli 2014

Pinnwand (endlich)

Juhuu - endlich hab ich die langersehnte Pinnwand fertig gemacht :) 

Im Kopf hatte ich es schon lange , dass ich mir eine machen möchte. 
Irgendwie kam ich nie dazu. ABER JETZT :) 

ENDLICH: DAS ENDE DER 1001 VERSCHIEDENEN BILDERRAHMEN :)
(die auch noch ständig schief hängen)




Wie ich die gemacht habe zeig ich euch Morgen.

Ich habe das Ganze fotografisch begleitet und zeig euch in einem DIY wie ICH das gemacht habe :) 

LG Sassi

Die Pinnwand geht zu RUMS :) 



Kommentare:

  1. Sieht total klasse aus! Viel besser als vorher :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sassi,
    tolle Pinnwand, viel schöner als vorher. Gefällt mir sehr gut, denn sie ist auch schön groß.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :) ja - da passen einige Bilder rein :)

      Löschen
  3. Schön ist deine Pinnwand geworden :) der Stoff ist sehr hübsch und passt zum Katzenfoto :P
    Liebe Grüße
    Jessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke. :) ja - bei uns ist sowieso alles an die katze angepasst ;) gg

      Löschen
  4. Hey Sassi,
    praktische Idee und schaut auch noch supertoll aus.Freue mich schon auf Morgen. LG Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :) schön wenn du vorbeischaust :) die anleitung ist fast fertig :)

      Löschen
  5. Viel besser, als mit den Fotos :) Wirkt ruhiger. Solch eine Pinnwand habe ich auch :) habe aber durchsichtiges Framillongummiband genommen statt weißem - hatte ich zufällig da :)

    AntwortenLöschen