Montag, 14. Juli 2014

Gratulation und noch zwei Pinnwände

Erstmal Gratulation an die Fußballweltmeister :) 
Auch wenn ich sonst nicht so der Fußballfan bin -  WM ist natürlich was Besonderes  und ich freu mich riesig, dass Deutschland nun - verdient - gewonnen hat. 

Weniger freu ich mich über das Wetter :(

Nachteile sind schnell erklärt: Mein Garten sieht aus wie ein Urwald, weil ich einfach nicht dazu komme mal Ordnung zu machen - ständig Regen. 
Und zum Laufen komm ich auch nicht - was sich leider sehr negativ auf meine Gesundheit auswirkt :(

Das Gute dran ist..... dass ich vor Kreativität an der Nähmschine nur so sprühe :)
Also die Zeit, die ich normalerweise am See oder im Garten verbringe in dieser Jahreszeit sitz ich nun also vor der Nähmaschine :) 

Gestern habe ich allerdings mal schnell noch was OHNE Nähmaschine gemacht...

Passend zur Pinnwand und zu dem Bilderrahmen LOVE
(für den Wettbewerb -
schaut doch mal rein-ab Heute läuft die Abstimmung. Bei dem was Euch gefällt müsst ihr nur das Herzchen rechts Oben anklicken)
hab ich noch zwei Pinnwände gemacht die nun meine Wand zieren. 


Nun passt alles wunderbar zusammen :) 
((Die Fotos sind in Nachbearbeitung verschwommen gemacht - ich hänge keine unscharfen Bilder an die Wand *hihi*))

Für alle die schon drauf warten.....Das DIY für die Taschentüchertaschen mit Reißverschluß kommt heute noch . Ich muss nur noch ein paar Kleinigkeiten schreiben :) 

LG SAssi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen