Dienstag, 1. Juli 2014

Kleine Täschchen

Da hab ich auf meinem Blogrundgängen mal diese süße Mini Mimi von "Liebedinge" entdeckt.
Die mußte ich dann gleich probieren und hab auch gleich 4 davon gemacht, weil die relativ leicht und schnell genäht sind und sooooo süß :) 

Ich hab damit auch gleich ein paar Reste verwertet :) 

Ein Gratis Tutorial gibts HIER bei Liebedinge - die Mini Mimi





Ich finde man kann sich bei diesem SM so richtig schön austoben und viele kleine Ideen umsetzen :)

Und jetz mal zu Creadienstag - nachsehen was ihr so gezaubert habt.

LG Sassi

Kommentare:

  1. Schöne Größe. Den Schnitt werde ich mir auch mal angucken... bin gerade im Taschen-Näh-Wahn.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. ohja- den musst du versuchen - der ist gerade richtig für täschchensüchitge ;)

    AntwortenLöschen