Samstag, 12. Juli 2014

LOVE - Bild und Rahmen

Auf die DIY der Tatütas müsst ihr jetz noch warten - ich bin nämlich grade draufgekommen, dass ja morgen der Wettbewerb bei "amliebstensorgenfrei" zum ersten Bloggeburtstag, zu Ende ist.

Ich wollte da ja unbedingt noch mitmachen und hab auch schon ein paar Tage alles hier liegen - inklusive der Idee im Kopf.

Nun hab ich mich aber schnell an die Arbeit gemacht und bin mit dem Ergebnis seeeeeeeehr zufrieden.

Inspiriert durch meine Pinnwand,die ich neulich gemacht habe, habe ich nun also mit den vorgegebenen Buchstaben einen Bilderrahmen kreiert :)

Vorgegeben war, mit den Buchstaben L ? V E etwas zu nähen , wobei das O für jeden etwas persönliches Darstellen sollte.

Mein Ergebnis:


Im O ist bei mir ein Foto eingenäht
Es ist ein etwas Älteres Foto von mir, meinem Sohn und unserem Kater.


Was liegt näher - als dem Schriftzug LOVE meine Allerallerliebsten zuzufügen?! :) 
Da ich Katzen liebe ist der Hintergrund wieder der Katzenstoff, den ich schon bei der Pinnwand benutzt habe. Und der auch gut in mein Wohnzimmer passt - weil ich hier viel Orange habe.

Die Buchstaben sind appliziert mit verschiedenen Stoffen und rundum mit Zickzackstich abgenäht.
Dann habe ich das Ganze auf einen Keilrahmen getackert.
Als Aufhängung dient eine Zackenlitze :)  


So - jetzt ab damit zum Wettbewerb - vl. möchtet ihr ja auch noch vorbeischaun.

und HIER die Linksammlung

AB 14. JULI HABT IHR DANN DIE MÖGLICHKEIT EURE STIMMEN ABZUGEBEN :)

LG Sassi




Kommentare:

  1. Wow, superschön geworden.Der Katzenstoff ist ja auch "der Hammer". Ich hoffe du gewinnst einen der wirklich tollen Preise!Lg Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Karen :) Es gibt da wirklich tolle Preise :) Ich glaub aber eher nicht dass ich gewinne - irgendwie bin ich nicht so der "Gewinner" ;) Aber wer weiß. Ich bin aber schon deswegen ein Gewinner,weil ich die Idee, die ich dazu hatte selbst so toll finde :) Das Bild hängt hier in Blickweite und ich könnts ständig anschaun :) LG

      Löschen
  2. Tolle Idee! Viel Erfolg damit beim Wettbewerb!

    AntwortenLöschen