Mittwoch, 9. Juli 2014

Alles fürs Baby

Da mir die Babysets in letzter Zeit aus der Hand gerissen wurden (wie man so schön sagt ;) ) habe ich nun gestern - und vorgestern zwei Sets genäht. Dazu hatte ich ja unlängst im Angebot bei Buttinette die zwei süßen Stoffe erstanden :)

Einmal in Rosa:



Auf dem Foto sieht das so zerknittert aus *Hilfe*
Ich schwöre  -  SO ist das nicht ;) 


Die Sets bestehen je aus:
1 Windeltasche
1 Schnullertasche
1 Raschelkissen
1 Mutterpaßhülle
1 kleines Täschchen
1 Tatüta mit Reißverschluß
1 Lätzchen

Und hier in hellblau :



Meine Sets gehen Heute zu Mittwochs mag ich 
Babysets mach ich immer wieder gern.
Sie sind einfach süüüüß :) 

LG Sassi


Kommentare:

  1. Schöne Idee - und süßer Stoff :-)
    PummelchenKreativ

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, ich habe auch gerade ein Lätzchen genäht. Ist wohl grad "in" ... ;)
    DEine Sets sind richtig süß geworden.

    LG, Annie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Babysachen nähen macht richtig Spaß :)

      Löschen
  3. Liebe Sassi,
    wieder mal ein sehr schönes und süßes Babyset. Du bist ja sehr fleißig, nähst eins nach dem Anderen.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Marita. Ja - im Moment näh ich wirklich viel. Das liegt daran, dass so schlechtes Wetter ist. Normalerweise lege ich ja eine Sommerpause ein. Aber mangels eines Sommers... :( .... nutze ich die Zeit zum Nähen ;)

      Löschen