Mittwoch, 2. Juli 2014

Tatüta

Ich habe mal wieder ein paar Tatütas gemacht um meinen Vorrat aufzufüllen.

Die Taschentüchertaschen nehme ich immer gerne als kleine Geschenke oder Mitbringsel.
Oder ich schenk eines an Bekannte die mir aussortierte Kleidung oder Taschen zum "Ausschlachten" bringen. Deswegen habe ich die immer gerne als Vorrat hier.

Ein paar habe ich in Rot-Rosa- Tönen gemacht und ein paar in Blau-Braun



LG Sassi

Meine Werke gehen Heute zu Mittwochs mag ich :)

.... diese kleinen Tatütas mag ich nämlich immer ;) und alle Beschenkten auch.
Ich hab inzwischen in jeder Ecke hier eines liegen und in jeder Tasche sowieso :) 

Kommentare:

  1. Hallo Sassi, deine TATÜTAS sind sehr hübsch geworden! Ich nähe die auch sehr gern, sie gehen schnell, man kann so wunderbar Reste verwerten und außerdem sind sie wirklich praktisch. Ich habe damit auch schon alle meine Taschen bestückt!

    LG, ClaChou

    AntwortenLöschen
  2. Hi Sassi, die sind wieder super geworden, besonders die blau-braunen. :)

    LG, Annie

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab auch gerne ein paar auf Lager.
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen