Freitag, 4. Juli 2014

süchtig.....

Hilfeeee  - bitte fesselt, knebelt mich , bindet mir die Augen zu, nehmt mir den Laptop weg, das Auto, das Geld.... ;)

Ich habs schon wieder getan....
 schon wieder Stoffe gekauft :)

Ist natürlich ein Grund sich zu freuen :) Also passt ja zum Freutag :) 

Aber ich hab ja erst vor kurzem Stoffe gekauft (in orange und in vintage) und dann auch noch welche gewonnen - worüber ich mich waaaaaahnsinnig freute :) 

Naja- dann ist mir wieder mal der blaue Ditte (von Ikea) ausgegangen,den ich so gerne als Futterstoff für Taschen verwende. Also musste ich natürlich unbedingt zu IKEA fahren - mit dem festen Vorsatz NUR diesen blauen Ditte zu kaufen und zwei Meter von dem roten Ditte. Aber sonst nix!!

Nun - ich hab mich wirklich seeehr zurückgehalten und NUR einen Stoff zusätzlich bei IKEA gekauft - in schwarz - weiss ;) 


Und dann führt ich mein Weg leider leider leider an einem Stoffgeschäft vorbei,wenn ich von IKEA nach Hause fahre. Und da dachte ich, dass ich mal schnell reinhüpf und mir ein Vlies mitnehm -weil ich davon nicht mehr so viel habe und ausserdem wollt ich eh einen Jeansstoff.... und was passiert?

Es wurden zwei Jeansstoffe  draus und noch ein paar Spitzen und Borten.


Naja- und dann hatte ich ja leider mal wieder ONLINE bei Buttinette gestöbert und fand da zwei sooo süße Babystoffe. Die waren SOOO billig, dass ich sie unbedingt bestellten MUSSTE. Da lassen sich zwei tolle Babysets draus nähen , mit Windeltasche, Schnullertasche, Raschenkissen usw. 


Und dann habe ich noch einen Auftrag bekommen für eine Weekender und da fehlte mir - farbmässig - das passende Gurtband und Reißverschluß - also musste ich da auch noch bestellen - bei Jajasao . Natürlich wurde das auch gleich mehr, als die zwei Sachen.


und wie ich grade bemerkt habe , waren beim bestellten Endlosreißverschluß keine Schieber dabei.
Wollte grad ein Mail schreiben , daß die vergessen haben die mitzuschicken als ich sah, daß ich die EXTRA hätte bestellen müssen. *uuuuuuaaaaaaaaahhhhhh* 
Jetzt hab ich den Reißverschluß - ohne Schieber :(

ABER JETZT IST WIRKLICH MAL SCHLUSS

Kennt ihr das auch??
Nach jeden Stoff/Zubehör Einkauf denk ich " aber jetzt hab ich erstmal genug" und schwubbs is da wieder irgendwas, was ich gaaaaaanz dringend brauche.

Da das Geld nun auch erstmal knapp ist, hoffe ich ,dass das nun wirklich so ist. ;)
Obwohl - wie sollte ich nun zu meinen Schiebern kommen?! Da werd ich wohl in nächster Zukunft nochmal bestellen müssen - und damit sich die Versandkosten auszahlen wohl auch mehr. ABER dieses Monat nicht mehr ;) 

LG und schönes Wochenende an Alle Nähsüchtigen und solche die es noch werden wollen ;) 
Sassi

7 Kommentare:

  1. Oh ja, das kenne ich nur zu gut. Da ich ja auch noch für die Schule oft was bestellen muss, finden immer ganz merkwürdige Dinge statt, da sind immer so Sachen dabei die ich gar nicht auf der Liste hatte...:-)
    Viel Spass beim Vernähen oder Streicheln.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Irgendwie hat man dann ja auch seine Freude an den Dingen die man gekauft hat :)

      Löschen
  2. Haha! Und ob ich das kenne!!
    Ich nehme mir inzwischen vor, Stoffe nur noch bar zu bezahlen und nicht zuviel Geld einzustecken. Aber was soll ich sagen, kaum sehe ich Stoffe, kann ich nicht mehr rechnen und nehme dann doch die EC-Karte ... Beim Online-Shoppen geht es mir da nicht anders ...
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi Alex. DAs hatte ich auch vor als ich in den Stoffladen ging. Nur wenig Bargeld mit: Dort kann man noch nicht mal mit Karte zahlen. Und was war? Ich bin raus und 100 Meter weiter zum Bankomat damit ich auch alles bezahlen kann was ich mitnehmen wollte *schäm* ;)

      Löschen
  3. Liebe Sassi, da hast du ja tolle Stoffe gekauft und Zubehör auch noch. Ich kann das gut verstehen, denn ich kann auch an keinem Stoffgeschäft vorbei gehen. Selbst auf Norderney mußte ich ins Stoffgeschäft, natürlich bin ich fündig geworden. Schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist ja beruhigend igendwie, dass ich nicht die Einzige bin ,die so süchtig ist ;)
      Bin ja gespannt welche Stoffe du mitgebracht hast Marita :)

      Löschen