Mittwoch, 16. Juli 2014

Schlüsselanhänger-Täschchen

Mein Bruderherz wollte von mir ein Täschchen, das etwas größer ist als die Eurotäschchen.
Damit er das an den Schlüsselbund hängen kann um ein paar Notgroschen oder eine EC Karte mitnehmen zu können.

Ich hatte mir ein paar Gedanken dazu gemacht und eines kreiert - natürlich sinds gleich ein paar mehr geworden ;) 

Und damit ich selbst immer mal wieder nachsehen kann wie ich die mache und IHR natürlich auch, werd ich demnächst auch eine DIY Anleitung dazu posten :) 

Und wie mir grade eben auffällt hab ich wieder mal vergessen mein Label einzunähen *bäh* ;)


Die Größe ist gerade richtig für eine Karte und ein paar Geldscheine od. Münzen


Das wird sicher wieder ein Täschchen mit dem ich meine ganze Bekanntschaft gerne beschenken werde :) 



Und eines davon habe ich selbst auch schon in Verwendung.

Ab damit zu "Mittwochs mag ich" ...... meine neuen tollen Schlüsseltäschchen :) 

LG Sassi

Kommentare:

  1. Liebe Sassi,

    na, die Täschchen haben doch wirklich mal eine super Größe für die Erledigungen im Alltag. Eine großartig bunte Mischung, die einem entgegenlacht.

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  2. Danke Viktoria. Ich finde die auch total praktisch.

    AntwortenLöschen