Dienstag, 8. Juli 2014

Rucksack - schon wieder ;)

Ja- er ist nach wie vor mein Lieblingsstück :) 

Diesmal habe ich einen für die Freundin meines Sohnes zum Geburtstag genäht.

Sie wird ihn am Sonntag von mir überreicht bekommen.
Ich bin ja sooo gespannt ob er ihr gefällt.
Sie wird süße 16 Jahre ;) 

Innen habe ich wieder ein Reißverschlußfach angebracht.

Der Boden ist aus Jeansstoff, den ich abgesteppt habe.

Ein passendes kleines Täschchen - eine Mini Mimi SM von Liebedinge- hab ich auch noch dazugemacht.

Mein Dicker musste sich natürlich wieder aufs Foto schummeln ;)  

Vorne habe ich wieder ein Handytäschchen angebracht, das mit einm Knopf bzw. Gummi zu verschließen ist.
An den Reißverschluß habe ich ein Stück Jeansstoff genäht, das ein wenig ausfranst an den Enden.
Ich bild mir ein,daß das cool aussieht ;) 

Er ist genauso geworden wie ich ihn mir vorstellte :) 
Bleibt nur abzuwarten ob ich den Geschmack einer 16jährigen damit getroffen habe.
Ich hab natürlich beobachtet und da sie meist einfarbige Sachen trägt, Jeans und ihre Taschen , die ich bisher sah nur schwarz oder weiss waren habe ich diese eher unaufgeregte Variante gewählt.

Der Jeansstoff ist von Happy Home - Seiersberg.
Das beige Kundstleder von Buttinette.

LG Sassi
Mein Werk kommt zu Creadienstag :) 
und Metjes Link your Stuff


Kommentare:

  1. Der Rucksack ist klasse geworden mit den vielen schönen Details! Ich denke schon, dass er dem Mädel gefallen wird, wenn sie es sonst eher unbunt mag.

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht so toll aus, mich würde sehr wundern, wenn er ihr nicht gefällt.

    LG Nora

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sassi,
    wieder ein toller Rucksack, da wird sich die Freundin deines Sohnes aber sehr freuen so ein schönes Teil zu bekommen. Es scheint so als wäre es dein Lieblingsschnitt.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  4. Ein total cooler Rucksack, da wird sich jemand sicher freuen,
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sassi,

    der Rucksack ist wunderschön und ich finde ihn richtig, richtig klasse. Der gefällt ganz bestimmt. Ich finde den ausgefransten Jeans am Reißverschluß auch cool.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen