Samstag, 5. Juli 2014

Babyset

Ich freu mich immer wenn ich für Babys was machen kann :) 

Eine Bekannte wollte als Geschenk ein Babyset haben mit Windeltasche und Co :) 
Erstmals hab ich auch eine Mutterpaßhülle dazu gemacht :) 




Windeltasche 
Schnullertasche
Lätzchen
Mutterpaß 

Der Eulenstoff ist von IKEA

***

LG Sassi

Kommentare:

  1. Liebe Sassi,
    sehr schönes Set, da wird sich deine Bekannte aber sehr freuen und das Baby auch mit so schönen Sachen.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) die Bekannte hats schon geholt und sich sehr gefreut :)

      Löschen
  2. Wow Sassi,
    dieses Set ist sooo herzig und süß. Schade, dass wir keine Baby´s mehr in der Familie haben.Liebe Grüße und einen schönen sonnigen Sonntag wünscht dir Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DAnke Karen :) In der Familie haben wir leider auch keine Babys. Ich freu mich ja schon so auf Enkelkinder , dann kann ich mich so richtig austoben ;)

      Löschen
  3. Liebe Sassi,

    ich liebe es auch sehr für Babys zu nähen , da kann man so schöne süße Sachen machen. Dein Set ist wunderschön geworden und wird sicher ganz viel Freude bereiten.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen