Samstag, 12. Juli 2014

Tatütas mit Reißverschluß

Ich habe solche Taschentüchertaschen schon hin und wieder gesehen auf meinen Blogrundgängen.
SM dazu eigentlich keines - aber ich hab mir das einfach mal zusammengeschneidert - wie das mein Kopfkino so vorgegeben hat ;)

Ich finde sie sind toll geworden :)

Bei der Herstellung hab ich auch die einzelnen Schritte fotografiert und mach für Euch ein DIY - ist bereits in Arbeit :)




LG Sassi

Kommentare:

  1. Die sind wirklich schön geworden,
    ich habe meine nach Schnabelinas Videonleitung genäht.
    Bin mal gespannt, wie du deine machst.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  2. danke Nähoma. Hätte ich das Video mal früher gesehen - hätt ich mir das selbst Kreieren erspart ;) Hab mir das Video grade angesehen. Ich mach sie ähnlich (man kann sie vmtl. auch nicht wirklich viel anders machen)
    Vl. ist meine Version sogar noch einfacher ;) LG

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sassi,
    also die Tatütas sind echt wunderschön geworden.Am Besten gefallen mir die, mit den Pilzen drauf.Richtig herzig (pilzig :) )! Freu mich schon auf´s DIY morgen.Lg Karen

    AntwortenLöschen