Mittwoch, 11. Juni 2014

viel zu tun....

Die letzten Tage habe ich leider nicht viel Zeit gehabt zu bloggen.
Leider wird es die nächsten Tage auch so sein. 

Also den Sommer allgemein verbringe ich ja auch lieber draußen und da wird wohl nicht so viel mit nähen und bloggen sein. 

Im Moment sind auch einige private Dinge zu erledigen. Einige positive, eine eher negative Sache, die Zeit in Anspruch nehmen.

Aber ich werd mal kurz zusammengefasst ein paar Blogger-Sachen für Euch zur Info posten :)

Zum Einen gabs zwei Aufträge zum Nähen.

Eine Bekannte will die "Bella" aus meinem NÄhbuch - ich werde dann noch berichten.


Das Problem - ich hab zu wenig passende Stoffe hier, da sie sie in Jeanspatchwork haben will.

Die zweite Bestellung ist eine Geldtasche in den Stoffen der Clutch die ich mal gepostet habe.
Klar- habe ich ausgerechnet von diesen Stoffen keine mehr hier.


Also musste ich wieder eine Bestsellung aufgeben - wo ich doch bei der letzten dachte jetzt ist mal für längerer Zeit Ruhe mit Bestellen.

Ich rechne aber noch diese Woche mit der Lieferung und kann dann hoffentlich am Wochenende loslegen :)

Und jetzt hab ich noch ganz schnell ein paar Fotos für euch gemacht von meinem kleinen Garten.
Es blüht und grünt gerade alles wunderbar :) 


Nicht zuletzt freu ich mich natürlich seeeehr über meine 100. Leserin :) Vielen Dank und Willkommen an die liebe Nähoma :)


Lieben Gruß
Sassi


Kommentare:

  1. Liebe Sassi,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem 100 Leser und das mit dem Nachbestellen, kenne ich leider auch nur
    zu gut, obwohl hier so viele Stoffe lagern ;-).

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. liebe sassi,
    ich hoffe, dass deine negativen probleme nicht soo negativ sind und deine posetiven dinge überwiegen.das wünsche ich dir von ganzem herzen.ich würde mich trotzdem freuen wieder was von dir zu hören(lesen). aber eine kleine auszeit in deinem schönen garten sei dir auf jeden fall gegönnt! lg karen

    AntwortenLöschen