Mittwoch, 25. Juni 2014

noch mehr Immerdabei

Gleich noch ein paar "Immerdabei" gemacht. 

Die Anleitung dazu ist in Arbeit und gibts voraussichtlich Morgen :) 


Die werde ich vmtl. an eine Freundin verschenken und eine selbst behalten - oder doch Mutter schenken?!
Die Entscheidung fällt schon wieder so schwer ;) 




Mittwochs mag ich bekommt jetzt ein Snippet meiner Tasche ;)

Den Blumenstoff mag ich total - der ist so schön sommerlich.
Bis jetzt wusste ich nur noch nicht wo und wie ich ihn verwenden soll,weil er ziemlich dünn ist.
Somit für Taschen nicht ganz so geeignet - aber für die Falttasche optimal :) 

Und aus dem IKEA Bettwäschestoff habe ich auch noch welche gemacht :) 

und weil ich die ja auch selbst entworfen habe - 
geht dieser Post gleich auch noch zu Kopfkino Linkparty

LG Sassi

Kommentare:

  1. echt schön sind die taschen geworden.
    liebst andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sassi, die Taschen sind der Knaller... eine schöner als die andere... toll... liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sassi,
    endlich kann ich alles auf meiner Leseliste wieder sehen. Deine Taschen sind echt schön geworden. Fleißig warst du mal wieder.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  4. Danke :) ja-in den letzten Tagen habe ich wieder mehr genäht weil ich Zeit hatte und das Wetter schlecht war ;) so hat wenigstens auch schlechtes Wetter einen Vorteil ;)

    AntwortenLöschen