Freitag, 13. Juni 2014

Stoffe , Aufträge, Freutag

Ein später Freutag Heute. Ich bin schon am Patchworken Heute Vormittag :) 

Wie letztens erwähnt habe ich ja einen Auftrag für eine Tasche bekommen.

Die Bella solls sein - in Jeanspatchwork.

Gefühlte Millionen Vierecke ausgeschnitten und den ersten Teil gerade fertig bekommen.



Schön ist es ja - das Patchwork - aber im Vorfeld - bevor man überhaupt mit dem Zuschneiden der Taschenteile anfangen kann schon sooo viel Arbeit.

Bin schon sooo gespannt wie mir die Tasche gelingt. Ich habe die noch nie genäht, das ist immer irgendwie spannend für mich und wenn ich für Andere nähe bin ich da auch irgendwie ängstlich ob wohl alles klappt.

Die bestellten Stoffe sind nun auch da und wenn ich die Tasche habe , dann folgt noch die bestellte Gedltasche in den gewünschten Patchworkstoffen mit Türkis :) 


Folgenden Stoff habe ich mir auch mitbestellt bei Buttinette, weil er im Angebot war und ich ihn so süß fand :) 
Ich dachte ja, dass der , weil so billig, (5,99 EU 145 cm/1m) eine ziemlich dünne Qualität sein wird. 
Aber er ist gar nicht so dünn. 
Ich glaube davon wird auch eine Tasche genäht :) 


Und da der ganze Stoff schon in der Patchworkoptik ist ,erspar ich mir das Selbst-Patchworken ;)

LG und schönes Wochenende euch Allen
Bei uns ist es grade ziemlich kühl - da ich mehr der Sonnentyp bin hoffe ich auf baldigen Sonnenschein.
Sassi

Beitrag geht zu Freutag 
und

Kommentare:

  1. Hallo Sassi,

    puh - ganz schön viel Schnibbel- und Näherei. Auf die Bella bin ich schon gespannt - auch was Du zu der Anleitung in dem Buch sagst. Das Buch habe ich auch und habe bereits 3 Taschen daraus genäht :-)

    Liebe Grüße & ein schönes We
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe es ebenfalls die Stoffe auszuwählen, das macht mehr Spaß als das Nähen nachher.
    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen