Sonntag, 29. Juni 2014

Sommer(beutel)tasche

Gesehen beim Snaply Magazin - die DIY Anleitung für den Sommerbeutel. Ich finde ja eher ,dass es eine SommerTASCHE ist ;) 


Die Tasche ist eigentl. recht schnell genäht, wenn man sie der Anleitung entsprechend macht.

Ich habe die Seitenteile abgesteppt.
Ausserdem habe ich statt einem Druckknopf einen Reißverschluß eingenäht.
Das hat dann doch etwas länger gedauert. Aber es hat sich bezahlt gemacht :)







Und weils meine Erste - sicher nicht die Letzte - war - geht sie auch zu Erstlingswerke Linkparty.
Und noch zu Artof66


LG Sassi

Kommentare:

  1. Liebe Sassi,

    die Tasche ist wunderschön geworden und ganz hin und weg bin ich immer wieder von deinen
    Rucksäcken. Die sind einfach super klasse und ich finde es schön, dass du sie nicht immer ganz
    gleich machst. So bleiben sie auch einzigartig.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. danke liebe Irmgard :) ja-die Rucksäcke. ich hab schon wieder einen im Kopf,den ich die nächsten Tage umsetzen werde, wrschl. als Geschenk für die Freundin meines Sohnes :) Ich bin gespannt ob es mir auch so gelingt wie ich es mir vorstelle :) LG

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sassi,
    schön ist die Tasche geworden und die Änderungen gefallen mir sehr gut. Ich habe die Tasche auch gerne genäht, wird nicht meine letzte gewesen sein. Nehme mir jetzt eine paar Tage Blog Auszeit, nächste Woche sage ich warum.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke liebe marita. ich hoffe deine auszeit ist wegen einem GUTEN grund ! :) freu mich wenn du "zurück" bist . lg

      Löschen