Montag, 23. Juni 2014

Eurotäschchen UND...GEWONNEN

Die Eurotäschchen in Jeans werden immer wieder gerne gekauft bzw. ausgesucht. 
Deswegen habe ich hier den Vorrat ein wenig aufgefüllt.


Und noch ein paar andere Reststoffe verwertet. Den Ringelstoff find ich süß - so der 70er Jahre Stil - den ich im Moment so gerne mag :) 



UND.....

Ich kanns ja noch immer nicht glauben, aber ich habe tatsächlich bei der Verlosung bei "Rosarot&Veilchenblau" GEWONNEN! :) 
SEHT MAL HIER
Ich freu mich sooooooooooooooooooooo
Wenn die Stoffe angekommen sind werde ich natürlich noch berichten was ich damit mache.
Ich weiss jetzt schon dass mir die Entscheidung megaschwer fallen wird, weils ja was besonderes werden soll :) 

LG und schönen Wochenbeginn @all
Sassi

Kommentare:

  1. Hallo Sassi,
    erstmal herzliche Gratulation zu Deinem Gewinn bei "Rosarot&Veilchenblau".Hätte ich auch gern gewonnen, es sind so schöne Stoffe dabei.Ich bin schön neugierig was du daraus zauberst.Deine Eurotäschchen sind ja total süß geworden. Mir gefällt der Ringelstoff (obwohl alle sehr schön sind) am Besten! Sonnige Grüße schickt dir Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke karen. ja ,die stoffe sind echt superschön und ich kanns ja noch immer nicht glauben,dass ICH mal was gewonnen habe. ich hoffe für dich klappt es dann bei einer anderen verlosung. *daumendrück* den ringelstoff find ich auch so schön - im moment mag ich ja diesen 70er stile total :) leider war das nur noch reststoff. lg

      Löschen
  2. Oh klasse, liebe Sassi, da freu ich mich mit Dir über das schöne Stoffpaket. Ich bin echt gespannt, was Du daraus zaubern wirst. :)

    LG, Annie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke liebe Annie :) ich auch , ich auch ;) *ganzgespanntbin*

      Löschen