Dienstag, 3. Juni 2014

noch ein Rucksack

....und bestimmt nicht der Letzte ;) 

Den Jeanspatchwork möcht ich auch zu SO EINEM Rucksack verarbeiten. Also nicht Crossbag - sondern Rucksack ;) 

Aber ich muss leider noch auf die bestellten Träger warten.

In dieser Wartezeit habe ich inzwischen diesen Eulenrucksack gemacht :)

Und wie der Dritte dann aussehen soll habe ich auch schon im Kopf ;) Aber dann ist mal Ruhe  mit Rucksack und ich mach vl. nur  noch eine Crossbag. 

TJA - auch wenn Eulen out sind - mir gefallen sie noch immer und deswegen....... 


unten der Stoff ist Jeans und den Boden habe ich zusätzlich mit drei Knöpfen ausgestattet.
Damit der Stoff unten nicht so strapaziert wird beim Abstellen.


Der Reißverschluß ist blau - zur Eule passend und recycled.


Die Träger sind auch recycled und in grau - auch zum Stoff passend.


Der Stoff ist von IEA - sieht Leinenähnlich aus. Innen hab ich vergessen fotografieren - da hab ich auch den blauen Stoff von IKEA genommen und ein Innentäschchen fürs Handy gemacht.

Ansonsten hab ich auf Firlefanz verzichtet - ich glaube die Eule sollte der Eyecatcher bleiben.
Evtl. noch ein Baumler am Reißverschluß - aber da hab ich noch nichts passendes gefunden.

Geht schnell zu Creadienstag meine Eule :) 

LG Sassi
PS: Danke an euch fürs Daumendrücken gestern - natürlcih ist alles in Ordnung und ich kann wieder beruhigt sein die nächsten Monate :) 

Kommentare:

  1. Liebe Sassi,
    sehr schöner rRucksack,die Eule finde ich total niedlich. Du nähst ja eins nach dem Anderen.
    Im Moment schaffe ich das gar nicht. Z.Z.nähe ich meine Kugeltasche, scheint eine tolle Tasche zu werden.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. danke marita :) ich nähe im moment gar nicht SO viel. den rucksack habe ich heute vormittags genäht :)
    die kugeltasche habe ich schon gesehen in anderen blogs - bin schon gespannt wie deine dann aussieht :) lg

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank erst einmal für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Und ich muss sagen dein Rucksack sieht klasse aus. Eulen sind schön und du hast sie wunderbar in Szene gesetzt.

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Der Rucksack ist der Wahnsinn, weiß gar nicht was ich sagen soll. Sieht super aus!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  5. Oh, der ist aber schön geworden - und ich mag die Eule ganz besonders. :)

    LG, Annie

    AntwortenLöschen