Donnerstag, 5. Juni 2014

Kosmetiktäschchen zur Tasche

 Die Tasche habe ich ja schon *stolz* vor längerer Zeit gezeigt :) Nun hab ich noch schnell ein passendes kleines Kosmetiktäschchen dazugemacht weil ich von dem Streifenpatchwork noch etwas übrig hatte/habe.


Vorne hab ich den Streifenpatchwork genommen und auf der Rückseite nur schwarz mit einem weißen Paspelband.


Ansonsten warte ich noch auf meine Bestellung und hoffe sie kommt noch am Freitag an,damit ich das Pfingswochenende nähen kann :) 
Obwohl ich heute so gar keine Lust zu irgendwas habe - was wohl am doofen Wetter liegt.
Kalt und Regen , ich glaub ich muss mir einen Winterpulli hervorholen *hoil*

LG Sassi
wird bei RUMS gepostet :) 

Kommentare:

  1. Ein ganz tolles Set, schwarz/weiss geht auch immer.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sassi,
    Jetzt hast du aber ein tolles Set. Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen