Freitag, 6. Juni 2014

noch eine Lieferung

Juhuu - die nächste bestellte Ware ist da :)


Ein Patchworkpaket in süßen Rosatönen :) 



Ein Gabardinestoff in Türkis mit Pünktchen :) 
Der wird auf jeden Fall für Taschen verwendet.


Und die lang erwarteten Gurtbänder, Schieber und D-Ringe, damit ich den Rucksack aus Jeanspatchwork fertigstellen kann :)


Und ein rosa Bündchenstoff.
Den hab ich bestellt, weil ich mich an einer "zu Hause Hose" versuchen möchte.
Habe allerdings noch nie mit einem Bünechenstoff genäht und erstmal großen Respekt.
Kommt auf meiner "to saw" Liste erstmal ganz hinten drauf ;)


Zackenlitze brauch ihc immer und zwei süße Webbänder, die ich immer wieder gerne verwende.


Ein absoluter Grund zum Freuen :) deswegen ab zu Freutag.

Ich wünsche euch ein schönes Pfingstwochenende mit viel Sonne.

LG Sassi

Kommentare:

  1. Hallo Sassi,

    Oh was neues zum streicheln!
    Eine schöne Wahl, würde mir auch sehr gut gefallen - also zugegebenermaßen eher für meine Töchter.
    Aber dennoch wunderschön. Und die Webbänder passen auch super dazu!
    Und schieb das Bündchen nicht zu weit in den Schrank - die Sachen vor den man Angst hat, sind meistens am harmlosesten. ;-)

    schöne Pfingsten
    Janin

    AntwortenLöschen
  2. danke janin :) ich werd sehen was ich dann mit dem bündchenstoff mache ;)

    AntwortenLöschen