Montag, 2. Juni 2014

Nachuntersuchung,shoppen,Jeanspatchwork und Verlosung

Bevor ich mich auf den Weg mache noch ein Posting :)
Bin meist fast den ganzen Tag unterwegs wenns für mich zur halbjährlichen Nachuntersuchung ins Krankenhaus nach Graz geht. ABER ja- muss wohl sein, obwohl ich das schon ziemlich locker sehe bin ich doch immer wieder froh wenn ich das hinter mir habe und weiss...dass alles in Ordnung ist :)
Ich muss da noch hin wegen dem 2. Krebs in meinem jungen Leben. Aber wie gesagt, alles OK, aller schlechten Dinge sind hoffentlich NICHT 3 ;)

Den Besuch im Krankenhaus nutze ich dann auch meist gleich um ein wenig durch die FUZO zu schlendern, shoppen usw. Und ich hab übers Netz einen Stoffeshop gefunden in der Innenstadt , den ich besuchen möcht , ich hoffe das Wetter hält :)

UND

Mit meinem Jeanspatchwork bin in nun inzwischen so  wenig  weit gekommen. ;)

Viel zu wenig Zeit mal wieder um schneller weiterzumachen und leider muss ich auch noch auf die Bestellung warten,die diese Woche kommt - es fehlt noch der richtige Reißverschluß und die Gurtenbänder.

Firlefanz ist schon aufgenäht :) 
Ist glaub ich schon ersichtlich was es wird, bzw. werden soll ;) ?!


Ich könnt ja heulen,weil ich nach dem Zuschnitt draufkam,dass ich für das Innenfutter den falschen Stoff genommen habe. Ich wollte den billigeren Blauen nehmen und hab stattdessen den Teuren erwischt, den man eigentl. gut für Außen verwenden kann :(
*rumheul*

Jetzt ist es aber zu Spät und rumheulen nutzt  nichts mehr ;)

UND 

dann hat auch die Verlosung angefangen von den Sommerclutches bei MODAGE. 

Auf Facebook HIER kann abgestimmt werden..... wer also noch nicht gestimmt hat... ;)
Zur Erinnerung - das sind meine Zwei. Wenn sie Euch gefallen würde ich mich natürlich über ein KLICK freuen :) 

Die Clutches sind aber auch ALLE wirklich suuuuperschön geworden.
Da stehen meine Chancen wohl nicht so gut - aber dabeisein ist bekanntlich alles ;)

Ganz lieben Gruß
Sassi

Kommentare:

  1. Hallo Sassi,

    Drück dir die Daumen, dass die Nachuntersuchung gut ausgeht und bin schon sehr gespannt wie deine Crossbag aussehen wird.

    Ich schau dann mal schnell zu FB, denn deine schwarze Clutch gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke - ging alles gut aus bei der NU :) danke auch fürs voten :) leider konnten andere viel mehr leute mobilisieren. solche "wettbewerbe" sind eigentlich eher ein wettbewerb - wer am meistsen leute im netz kennt oder mobilisieren kann. ;) lg

      Löschen
  2. Liebe Sassi,
    ich hoffe deine Nachuntersuchung ist gut ausgegangen. Der Crossbag wir bestimmt sehr schön aussehen. Leider bin ich nicht bei FB um für dich abzustimmen, aber deine schwarze Clutch ist wuunderschön.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke liebe marita - alles gut :) macht nichts wegen der abstimmung - wie oben erwähnt ist das eher ein wettbewerb wer mehr leute mobilisiert und anschreibt für einen zu stimmen, als dass es darum geht welche clutch wirklich gefällt. naja- internet eben. ;) lg

      Löschen