Freitag, 27. Juni 2014

neue Stoffe

Ein später Freutag ;)

Aber ein richtiger ;) 

Ich bin gerade mit dem Nähen einer Tasche fertig geworden - die ich euch in den nächsten Tagen zeigen werde ;)

Und habe heute Stoffe zugestellt bekommen,die ich bestellt hatte.

Jaaa, ich weiss - ich wollte ja nicht mehr  - aber konnte mal wieder nicht anders. 

Ich wollte unbedingt mal was in Vintage haben...

Die Stöffchen hängen schon :) 


vorne ein romantische Stoff mit Blümchen


Hier ein oranger Katzenstoff - aus dem soll eine Pinnwand werden.
Davor ein romantischer Stoff mit Schmetterlingen - der war ein super SChnäppchen.
Und Vorne ein Vintagestoff im Parisstyle


Hier Patchworkstoffe in Vintage - braun / weinrot
Ich glaube von denen brauch ich mehr , ich hab schon so viele Ideen dazu :) 


Schönes Wochenende an Euch
LG Sassi



3 Kommentare:

  1. Liebe Sassi,
    Tolle Stoffe hast du auch gekauft, genauso wie ich. Wo hast du denn bestellt?
    Ich bin mal gespannt was du alles daraus zauberst. Dan wir dir die Arbeit ja nicht ausgehen.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Auswahl!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow! Na da hast Du einiges vor, bis die alle vernäht sind :)
    Liebe Grüße,
    Anita

    AntwortenLöschen