Sonntag, 22. Juni 2014

Set

Für die Freundin aus Amerika :) 
Vor vielen Jahren ging eine Jugendfreundin von mir nach Amerka als Aupair und kam nicht mehr zurück ;) Inzwischen hat sie dort Familie.

Dank Internet kann man trotzdem gut in Verbindung bleiben und sie wünschte sich ein Set mit der Clutch aus Patchwork und dazu eine passende Geldbörse. :)

Als kleines Geschenk habe ich ihr noch ein Tatüta dazu gemacht.

Das ganze geht bald auf die weite Reise.


Die Geldtasche ist wieder die Reini mit Flügel und zusätzlicher Reißverschlußtasche hinten.


LG Sassi


Kommentare:

  1. Liebe Sassi,

    da wird sich deine Freundin aber freuen, das ist wunderschön und hat ja eine richtig
    weite Reise zurückzulegen.
    Deine Patchwork-Tasche ist ja der Hammer, die viele Arbeit hat sich auf jeden Fall
    gelohnt.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Sassi,

    da hast Du aber echt ein supertolles Set zusammengestellt! Klasse! Deine Freundin wird sich riesig freuen :-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Set und sicher eine richtig tolle Überraschung für Deine Freundin.

    LG, Annie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sassi, ein wundervolles Set hast du da genäht! Und es ist doch ein cooles Gefühl, dass deine Täschchen in Amerika getragen werden... Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Ich danke Euch allen für Eure Kommentare :) Freu mich immer wieder über jedes Wort und dass hier überhaupt jemand liest ;) :) Ja-das Set wird diese Woche auf die Reise gehen und es ist schon irgendwie was besonderes, dass meine Werke soooo weit weg getragen werden :) LG

    AntwortenLöschen