Samstag, 28. Juni 2014

und wieder ein Rucksack

Ich liebe dieses SM von dem Rucksack.

Und weil ich meinen ja immer dabei habe werde ich auch oft gefragt "wo hast du DEN denn her?"

Und dann kommt es schon mal zu solchen Spontanbestellungen: "Ich möchte auch SO EINEN".
Mit Jeans und Sternenstoff sollte er werden. So wie meiner.

Natürlich hab ich ihn nicht ganz gleich wie meinen gemacht. Ich lege da inzwischen schon Wert drauf, dass ich keine Tasche zweimal gleich nähe. 
Es sollen schon Einzelstücke bleiben, denn ich glaube das macht sie auch mit so wertvoll - abgesehen von der liebevollen, handgefertigten Herstellung.


Detailverliebt :) Diese kleinen Steckschlösser finde ich auch so süß . Hab nun erstmals eines angebracht :) 
Obenrum aus dem Sternenstoff einen Stern auf das Jeansteil appliziert.
Das Handytäschchen ist somit mit dem Steckschloß zu schließen :) 


Als Reißverschlußbaumler habe ich Holzperlen einer Kinderkette genommen.
Die habe ich mal irgendwo gesehen gehabt um 1 Euro und gleich 3 mitgenommen mit dem Gedanken, dass man die Perlen gut für Baumler verwenden kann. 
Ich denke - ich habe richtig gedacht :) :) :) 


Meinen Rucksack trage ich auch meist nur über die Schulter wie eine Handtasche. 


LG Sassi

Geht zu Sternenliebe LInkparty :) 



Kommentare:

  1. Liebe Sassi,
    Der Rucksack ist wieder spitze geworden. Aus Patchwork gefällt er mir sehr gut. Schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. Der Rucksack ist aber auch ein toller Schnitt!
    Und so aus Jeans gepatcht- ein echter Hingucker!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen