Sonntag, 1. Juni 2014

Jeanspatchwork

Juhuuu - alle gesammelten ausrangierten Jeansstoffe mal zusammengesucht und gepatchworked.

Ich finde das sieht klasse aus :)

Die Form habe ich gleich so zusammengenäht, dass ich dann die Teile passend ausschneiden kann und nicht zu viel Verschnitt habe. Denn so einen Patchwork mache ich sicher noch öfter :) 

Und? wisst ihr was draus wird? ;) :) 




Hier von Hinten.

Ich habe bei diesem Patchwork die Nähte hinten geteilt und mit Zick-Zack abgenäht.
Sonst mache ich es ja eher so,dass ich die Nähte einfach zusammen links oder rechts lege - aber hier wäre es zu dick. 
Mit dem Zick-Zack finde ich , sieht das aber auch toll aus und passt zum Jeanssstoff :) 


Ich hoffe ich komme bald dazu alles fertig zu machen :)
Leider habe ich nächste Woche wenig Zeit, aber ich scharre mit den Hufen :) 

LG Sassi

Kommentare:

  1. Hey Sassi,
    ich freue mich, dass ich deinen Blog gefunden habe.Du liegst genau auf meiner Wellenlinie.;) Ich nähe auch gern und dein Blog ist einfach toll! Darf ich mir einige Sachen abschauen?! Du hast echt super Ideen.LG Karen

    AntwortenLöschen
  2. Schön dass du hierher gefunden hast :) Klar darfst du alles abschaun was du willst. ich hab auch einen Do it Youtself Bereich (siehe linke Leiste oben). Schön dich zu lesen :) lg und schönen Restsonntag noch

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sassi,
    toll sieht es aus, da kannst du ja schöne Sachen daraus machen. Bin gespannt was du daraus machst.
    Liebe grüße
    Marita

    AntwortenLöschen