Samstag, 21. Juni 2014

Spezialhandytäschchen

Heute habe ich einen Spezialauftrag für eine Freundin gemacht .
Irgendwie mag ich ja solche Herausforderungen.

Sie hatte ein altes Handytäschchen mit einem Klipp, damit man das Handy an den Hosenbund klippen kann.

Das Täschchen ist für ihr Handy zu klein, aber sie wollte unbedingt diesen Klipp dabeihaben.

Also habe ich das alte Täschchen zerschnitten und den Klipp rausgelöst. 

Dann ein neues Handytäschchen genäht und den Klipp befestigt.


Ein wenig musste ich schon überlegen wie ich das alles mache.
Festgemacht habe ich ihn dann mit einer Niete und den Hinterteil des Täschchens noch extra mit Schabrackeneinlage verstärkt.


Zum Verschließen habe ich einfach einen Knopf vorne angenäht und an den Klipp einen dicken Gummi eingefädelt. 


Lasche konnte ich ja nicht befestigen weil ich an den Klipp ja nichts annähen konnte - deswegen habe ich auch das Futter mit der Hand an den Oberstoff genäht. 

Ich bin gespannt ob sie mit dem Ergebnis zufrieden ist und ob das Handy reinpasst - mir kommt das Täschchen etwas klein vor.... *zitter*

LG und schönes Wochenende
Sassi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen