Mittwoch, 4. Juni 2014

neu neu neu

Hallo am Mittwoch.

Ich dachte heute schon :" Oje, ich habe gar kein Posting für Heute"

Und dann kam der Postbote mit dem kleinen aber feinen Paket :) Juhuuuu

Die bestellten Reißverschlüsse und Gutbänder sind da.


Bestellt bei Amazon - ein waaaahres Schnäppchen kann ich nur sagen.

Für all das zusammen hab ich nur 29,74 Euro bezahlt (Versandkosten nach Österr. mal wieder sehr hoch mit 12 Euro - ABER bei DEM Preis ist das trotzdem mit zusammen nicht ganz 42,-- Euro superbillig.


Das sind Gurtbänder - einmal blau ,einmal rosa 25 cm breit mit je 12 Meter Länge
und 39 Reißverschlüsse mit 40 cm Länge


und hier noch drei verschiedene Endlosreißverschlüsse je 5 Meter inkl.je 10 Schieber


Froi froi froi :) 
Von Buttinette gibts dann diese Woche auch noch eine Lieferung - dann sollte es wieder mal eine Zeitlang reichen - hoffe ich ;) 

LG Sassi
Das Posting geht zu Mittwochs mag ich Linkparty
Denn diesen Mittwoch mag ich - meine neuen Sachen :) 


5 Kommentare:

  1. Liebe Sassi,
    da hast du ja ein richtiges Schnäpchen gemacht. Mags du mir sagen wo bei Amazon du das bestellt hast, wäre sehr schön. Schönen Tag noch .

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. aber natürlich - ich suche dir die links raus und schick sie dir per mail.

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht nach einem guten Einkauf aus und ich bin gespannt wie du die Sachen verarbeitest.

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sassi,

    da hast du ja eine "fette Ausbeute" gemacht. Schade, dass der Versand nach Österreich so teuer war :-(.
    Deine Crossbag von gestern ist der Hammer. Super schön und gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen