Sonntag, 23. März 2014

Hasen und Punkte

So, dieses Wochenende hab ich mal nicht SO viel genäht.

Aber natürlich war ich nicht ganz untätig und habe endlich mal Platz geschafft für meine Stoffe. Da ich ja leider nicht den Luxus eines Nähplatzes , geschweige denn Nähzimmers habe wurde es am Esstisch und drumrum schon ganz schön eng ;)

Also habe ich im Schlafzimmer meine Bücher anständig ausgemistet und siehe da - es wurde jede Menge Platz frei im Regal für meine Stoffe :) 

Aus meinen neuen Punktestoffen habe ich dann endlich für MICH ein Kosmetiktäschchen genäht :)
Eine Passe in rot und dann mit je 3 Kellerfalten , wobei ich innen den Stoff mit großen Punkten und aussen mit den kleinen Punkten genommen habe :) 


Und jetzt ist mein Set schon fast fertig.
Ein Eurotäschchen, ein Tatüta und ein Täschchen für die Autopapiere.
 Eine Geldtasche fehlt noch - aber das dauert wohl noch etwas - da noch einige andere Dinge vorher auf der "to saw" Liste stehen. 
Aber wenn, dann wird sie natürlich auch in rot/weiß gepunktet sein :) 

Und dann habe ich noch aus dem roten Stoff mit den ganz kleinen weißen Punkten 4 Hasen für den Markt genäht :) 


Wünsche allen einen schönen Wochenbeginn.

LG Sassi

1 Kommentar:

  1. Die gepunkteten Sachen sehen doch sehr schön aus. Mir gefallen sie gut.
    Schau doch nochmal bei mir vorbei.
    LG Marita

    AntwortenLöschen