Freitag, 14. März 2014

Auftragshandtäschchen

MUSS ich einfach zeigen..... Ich finde sie ist sooo süß geworden. 
Für die Enkelin (7 Jahre) einer Freundin gemacht.


Ich hoffe sie gefällt ihr.

Ich hab das mal wieder ohne Schnitt gemacht. Eine ungefähre Idee gehabt und einfach drauflosgeschneidert.

Oben Jeansstoff - Unten Weiss mit roten Punkten und eine Kellerfalte.



Auf der Tasche ist ganz schön was los ;) 

Auf der Seite habe ich einen Flicken Jeans angehnäht - mit Zierstich.

der Zierstich wiederholt sich obenrum.
An der anderen Seite ein paar rote Rosen mit einer Zackenlitze drumrum.
Die Zackenlitze habe ich auch auf die Henkel aufgenäht. 
Zum Verschließen habe ich einfach eine Lasche mit einem KAM SnapDruckknopf gemacht.
Und wo die zwei Stoffe aufeinandertreffen gibts eine "Girlande" mit roten Herzchen.
Auf der Rückseite habe ich sie ganz einfach gelassen und auch innen keinen großen Aufwand getrieben.



Lieben Gruß Sassi

Und ab damit zu FREUTAG :) ich bin ja sowas von froh, dass sie mir so gut gelungen ist :) 

Kommentare:

  1. Wie süß! Und rote Punkte und Jeans geht immer!
    Die ist wirklich sehr, sehr schön!
    Einen guten Start in Wochenende wünscht insel-naht

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja süß geworden. Wenn die dem Mädchen nicht gefällt, dann weiß ich nicht...
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist ja zuckersüß und die Beschenkte wird sich sicherlich freuen. Ich finde die Stoff- und Farbkombi einfach toll und quasi "immer passend".

    Liebe Grüße & ein schönes We
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke an alle. ja die kombi ist wirklich süß. ich glaube ich muss für mich auch so eine machen. vielleicht nicht ganz so verspielt. aber zu jeans oder jeansjacke sieht es sicher süß aus ;)

      Löschen