Dienstag, 4. März 2014

Sassis Pocket Bag

Ich habe mir mein eigenes Täschchen - genannt Sassis Pocket Bag - designed :) 

Wie ich die letzten Tage schon mal geschrieben habe, war die Idee dazu diese- dass ich im Sommer ein kleines Täschchen brauche, das Handy, Geld, und die Saisonkarte oder Kreditkarte unterbringt. 


Einfach weil ich oft am See zum Baden bin und wenn ich mal zum Buffett gehe habe ich immer alles extra in der Hand mitgeschleppt. 


Also musste ein Täschchen her, dass in die Badetasche kommt und bei Bedarf alles parat hat :) 

(Allerdings muss ich mir noch eines machen mit einer Handschlaufe. 
Das ist dann noch praktischer)


Zu Spät gesehen , dass das etwas irritierend sein könnte, weil der Hintergrund fast die gleiche Farbe wie der Futterstoff hat ;) 



Ich möchte bald noch eines machen und werde die Entstehung fotografisch verfolgen... 
und 
hoffe ich komme bald dazu eine Anleitung zu posten.

UND was sonst könnte so gut zu Creadienstag passen , als mein selbstkonstruiertes, kreatives Pocket Bag :) 


Leider hab ich grad auch so einiges um die Ohren und
 ..... unter anderem ein neues Auto gerade gekauft :) 



LG Sassi

Kommentare:

  1. Sehr schön geworden! Gefällt mir gut!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch! Ich brauche auch immer eine Tasche in der Tasche für den wichtigsten Kleinkram.
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :) ja- die tasche in der tasche - ist auch eine gute bezeichnung :)

      Löschen
  3. Deine Tasche ist klasse und alleine die Idee für so ein Täschchen finde ich schon toll...
    bin gespant auf deine Anleitung :-)

    Schönen Tag und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke - ich werde hoffentlich diese woche noch dazu kommen die anleitung zu machen :)

      Löschen
  4. Sieht gut aus. Das mit dem Knopf gefällt mir gut.
    LG Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :) den knoten hab ich eigentl. reingemacht weil die kordel etwas zu lang war - aber dann gefiel mir das besonders gut so - beim nächsten mal mach ich es mit abscicht ;)

      Löschen