Freitag, 21. März 2014

Pünktchen


Froi froi froi.... im Moment hab ichs irgendwie mit den  .....Punkten ;) 

Meine letzte Ausbeute aus dem Stoffladen. Eigentl. wollte ich ja nur EINEN Stoff mitnehmen... aber naja, ihr kennt das wohl ;) 


Mir schwebt eine Tasche vor - für den Sommer :) Da ich im Moment total auf rot bzw.. orange-rot, oder rosa-rot stehe denke ich passt so eine Tasche in weiss-rot mit Punkten überall dazu. :) 

Und der Grüne mit den bunten Pilzen musste auch mit - weil er einfach süß und gar nicht teuer war :) 


und ab damit zu Freutag :) 

LG und schönes Wochenende an Euch
Sassi

Kommentare:

  1. Punkte, Punkte, Punkte! :)
    Ich teile deinen guten Geschmack ;)

    LG
    Ramona

    AntwortenLöschen
  2. Ich auch - Punkte sind einfach toll (am besten in jeglichen Farbkombis und Größen!) :-)

    Liebe Grüße und ein schönes We
    Steffi

    AntwortenLöschen