Donnerstag, 27. März 2014

Autopapieretäschchen

Mein neues Täschchen für den Führerschein und die Zulassungspapiere.

Neues Auto :) Neues Täschchen für die neuen Papiere und den alten Führerschein.




Die Klarsichtsfolien innen gibts ganz billig im Papierwarenhandel zu kaufen und der Rest war ganz einfach zu nähen. :) 

Und weil es "allein mein" ist :) 

LG Sassi



Kommentare:

  1. Obwohl die Hülle so schön geworden ist, wünsche ich dir, dass du sie nicht allzu oft zücken musst :-) ... gute Fahrt weiterhin!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh danke. stimmt - herzeigen tu ich das täschchen ja gerne - aber nicht der exekutive ;) gg lg

      Löschen
  2. Das Autotäschchen ist sehr hübsch, wie die anderen gepunkteten Teile.
    LG Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke marita - ja , das macht mein set schon (fast) komplett

      Löschen
  3. Oh ja Sassi, das ist ebenfalls total praktisch.
    Und eine neue Hülle MUSS unbedingt ins neue Auto!!!
    Sei lieb gegrüßt
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. danke Veronika. ja - das dachte ich auch ;) ins neue auto passt kein altes täschchen ;) lg

    AntwortenLöschen
  5. Hoffe das Auto passt zum Täschchen ;) Ist echt schön geworden!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  6. ist das auto auch gepunktet?....hehe, das war natürlich spaß. ich finde das täschchen sehr schön und so sind die Papiere immer an Ort und stelle. toll!
    lg mickey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi - nein das auto ist nicht gepunktet - aber würd mir gefallen ;) LG

      Löschen