Mittwoch, 26. März 2014

Tasche mit Rehapplikation

Ich habs mal wieder getan.... ;)

Einfach drauflosgeschneidert - mit einer ungefähren Ahnung wie die Tasche aussehen sollte.
Während des Nähens ist mir dann noch dies und jenes eingefallen und....

Ich bin begeistert. 

Finde, sie ist tooootal süß geworden :) 

Die werde ich wohl auf den Markt mitnehmen und bin gespannt wie sie ankommt bei den kleinen Mädls ;)

Vorne mit dem Reh als Applikation.


Zum Verschließen habe ich einfach in der Mitte , Oben einen KAM Snap Druckknopf angebracht
Untenrum ein Stoff mit grünen Blättern, oben in Mintfarbe, dazuwischen eine Spitze.
Das Reh hat ein Auge aus einer Glitzerpaillette bekommen und zwei Blümchen habe ich auch noch angenäht.


Auf der anderen Seite habe ich drei Stoffe zusammengenäht und in der Mitte ein Innentäschchen gemacht mit Reißverschluß. Am Reißverschluß hängt eine Häkelblume mit Zierperlen.


Untenrum auch eine Spitze angenäht.


Innen habe ich ein Täschchen aufgesetzt (leider nicht ganz mittig *ups*) 


Und weil ich sie so süß finde werde ich sie bei TT >HIER< posten :) 

LG Sassi



Kommentare:

  1. Wooow!!! Du bist eine richtige Designerin!!

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  2. sehr süß, liebe Sassi und bei kleinen Mädchen ganz sicher ein Renner mit dem Bambi.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen