Mittwoch, 5. März 2014

Tatütas


So, heute mal schnell ein paar Tatütas für den Markt gemacht. 
Eigentlich würd ich ja lieber endlich mit den Pocket Bags anfangen - aber da brauch ich mehr Zeit.

Und die Zeit läuft mir davoooooooooooon. Die Märkte fangen bald an und Tatütas und Lavendelsäckchen sind dafür Grundausstattung ;) Also muss ich die erstmal fertig machen.

Ein paar Patchworkeier hab ich auch noch halbfertig rumliegen. Dafür gibts dann auch eine Anleitung für Euch. 

Falls ich dann endlich auch mal Zeit finde für alles was ich so vorhabe. 

ABER genug gejammert...... ;) Hier die Tatütaschen (die Anleitung gibts HIER)

Den Herzchenstoff habe ich gerstern gekauft bei Happy Home :) 
Ganz zufällig sah ich - als ich auf dem Weg zu IKEA war - das Geschäft am Straßenrand. 

Ich las "Stoffe..." und hab abgebremst und die Kurve geschnitten und nichts wie rein.

Und dann stand ich im Paradies. UUUUndendlich viele Stoffe und Zubehör. Ich bin ganz HAPPY den Laden gefunden zu haben. Ist zwar 40 km weg - aber mit dem neuen Auto - kein Problem :) 


Diese Stoffe hatte ich teilweise zu Hause - den mit den gemusterten Streifen habe ich bei IKEA gekauft. 
Das ist eigentl. Bettwäsche ;)
Ich habe ja schon mal geschrieben,dass ich absolut gerne Bettwäsche als Stoff kaufe.
Meist ist es aufgrechnet viel Billiger als Meterware.
Umgerechnet kam mir dieser (Bettwäsche 150x200cm plus Kissen für 10EU)
Stoff also pro Meter (150cm breit) ca 2 EU :) 


Und weil ich mich soooo freue über meine neue Entdeckung des Stoffladens..... geht das ganze zu 

Und jetzt muss ich mal Hausarbeit machen - was muss das muss ;) 

LG Sassi

Kommentare:

  1. Uih, die sind ja herzallerliebst. Da könnte ich mich glatt nicht entscheiden, welches schöner ist.

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, solch unerwartete Entdeckungen sind immer grossartig! Nur mein Geldbeutel sieht das leider etwas anders ;).

    Liebe Grüße & viel Spaß im neuen Stoffparadies!
    Vanessa

    AntwortenLöschen