Freitag, 7. März 2014

Lavendel

Soooo in der Wohnung riechts mal wieder..... mmmmmmh...... Mein Sohn weiss sofort - Mama hat mal wieder Lavendelsäckchen befüllt :) 

Die werden am Markt eigentlich immer gerne gekauft und deswegen habe ich mal schnell wieder ein paar gemacht. 

Diesmal Lavendelpolster mit Katze

Und Lavendelpolster mit Hase und Säckchen im Landhausstil


Zu Freutag gehts damit deshalb , weil ich echt froh bin , dass ich endlich dazukam die Säckchen fertig zu stellen und der neue Stoff mit den Katzen ist auch süß für diese Verwendung find ich?! oder?
Bei dem Katzenstoff habe ich alle beiden Augen zugedrück - normalerweise kauf ich ja keine teuren Stoffe. 
Ich bin da eher die Schnäppchenjägerin ;)
Aber bei dem ich musste einfach ;) 

Verschnitt waru auch NULL - weil die Katzen alle so schön aufgereiht in einer Reihe sitzen, dass ich schön eine nach der Anderen ausschneiden konnte :) 

LG Sassi

Die nächsten zwei Tage wird vmtl. nichts genäht. Ich mache für eine Freundin einen Geburtstagsbrunch und da muss ich noch viel vorbereiten, einkaufen, putzen etc. und der Brunch selbst wird erfahrungsgemäß auch bis Nachmittags dauern :) 

Da ich meine Nähmaschine und sowieso die ganzen Nähsachen am Esstisch bzw. Sitzecke habe muss ich auch alles wegräumen. O-O Aber spätestens Sonntag kommt alles wieder da hin - wo es hingehört ;) gg

Kommentare:

  1. Deine Lavendelkissen und -säckchen sind ja wirklich schön und als Katzenmami gefällt mir der Katzenstoff natürlich besonders :-)

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und ein sonniges Wochenende.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja- als katzenmami kommt man an keiner katze vorbei - sei es eine echte oder stoffkatze.... ;) lg

      Löschen
  2. Schöner Katzenstoff! Da bleiben die Lavendel-Säckchen bestimmt nicht lange liegen...
    Schönes WE!

    AntwortenLöschen
  3. Die Katzen-Lavendel-Säckchen sind so toll geworden... ich glaube an dem Stoff wäre ich auch nicht vorbeigegangen ohne zuzuschlagen :0) klasse genäht... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :) eigentlich wollte ich ja nach einem fuchsstoff ausschau halten-aber dann wurde es doch der katzenstoff :)

      Löschen
  4. Also den Katzenstoff finde ich ja super !
    Tolle Lavendelkissen hast du da genäht.
    VG
    Blimi

    AntwortenLöschen