Freitag, 28. März 2014

Frühlingstag :)

Ein Freutag :) 

Heute mach ich mal wieder den Hundesitter während meine Freundin auf dem Markt steht.

Da hab ich def. den besseren Part und kann den schönen Tag für einen schönen Spaziergang mit Hund nutzen.

Ein paar Bilder hab ich euch mitgenommen vom Spaziergang - die restl. Zeit einfach die Sonne genossen.

LG und schönes Wochenende an Euch.






Kommentare:

  1. Das ist wirklich total schön das Wetter, da muß man die Sonne ausnutzen. Morgen am 18.Geb. unserer
    jüngsten Tochter werden wir auch das schöne Wetter mit allen Gästen genießen. Besser kann es nicht sein.
    Schönes Wochende und liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was für ein süßer Kerl... da habt ihr ja bei super Wetter eine richtig tolle Zeit gehabt... superschön sieht es an dem See aus... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der süße Kerl ist ein süßes Mädl ;) und ja , es macht mir immer wieder Freude auf sie aufzupassen :) LG

      Löschen