Dienstag, 1. April 2014

Geburtstag, Frühling u.a.

Der erste MarktVormittag ist geschafft. Da ich generell immer mit NULL Einnahmen rechne ;) bin ich immer positiv überrascht :) (bis auf Einmal, wo es tatsächlich 0 Einnahmen waren O-O )

Deswegen leg ich auch etwas Nähpause ein - seit Anfang Jänner habe ich ja mit Hochdruck an der Nähmaschine gesessen. Also "selbstverordneter Nähurlaub" (bis auf ein paaaar Kleinigkeiten ;) ) Auch der Gesundheit zuliebe.

Am Freitag ist der nächste Markt und die Woche darauf dann noch Zwei.

Ich werde berichten :) 

Und wie bei so vielen wird die Nähmaschine wohl auch stillstehen weil das WETTER gerade SOOO herrlich ist. 

In den nächsten Wochen werde ich dann auch mal Anfangen mit Blumen setzen und Kräuter.

Und dann wäre da noch:

Mein Geburtstagskater , der Heute stolze 10 Jahre alt geworden ist. 
Ich hoffe er bleibt noch ganz lange bei mir - haben wir doch schon gemeinsam sooo viel durchgestanden.
Der beste Kater ever ;) 


Kommentare:

  1. Es ist doch schön für dich wenn sich der Markt gelohnt hat. Es stimmt das Wetter ist eigentlich viel zu Schade zum Nähen. Ich drück dir die Daumen ,daß dein Kater noch lange bei dir ist.
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  2. Das Wetter ist eigentlich wirklich zu schön um drinnen zu sein, ich wünsch dir viel Erfolg für deine nächsten Märkte!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen