Freitag, 7. Februar 2014

Warnung

Warnung ...... damit es Euch nicht auch so passieren kann.
Lernt aus meiner Blödheit ;) ;) ;) 


NIIIIEEEMALS eine zweite Spule Garn, das man grad nicht benötigt während des Nähens auf der Zweiten Garnhalterung lassen!!! 

so wie ich (hier mal schnell ein Foto gestellt)



Der Faden ist irgendwie in das Handrad gekommen und hat sich tausendfach verschlungen.
(Wie im letzten Post schon geschrieben)
 Ich hab wohl auch noch schön vor und zurückgenäht.

Nun hab ich viele Stundenlang mit Pinzette usw. die Fäden rausgeholt. Alles krieg ich nicht raus. 
Ein paar haben sich in dem Handrad verfangen und sind abgerissen sodass ich sie nicht mehr rausbekomme.

Die erste Näheprobe ist gerade aber gut gelaufen. 
Ich hoffe und bete jetzt einfach mal, dass die Fäden kein weiteres Unglück anrichten ;)

LG Sassi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen